Kategorien
Allgemein

Los geht’s!!

Der erste Band der Himmelsstürmer ist da und kann hier bestellt werden! Im Bild seht ihr zwei unterschiedliche Print-Previews. Bei dem größeren Druck handelt es sich um ein gewöhnliches Taschenbuch-Format. Sehr viel besser hat mir aber die kleinere/handlichere A6-Version gefallen. Sie hat einen gewissen Sammel-Charakter und kommt irgendwie besonder rüber. Daher habe ich mich hinsichtlich der Veröffentlichung für die kleinere Version entschieden. Satte 190 Seiten Sommer-Fußball-Feeling warten also auf dich.

Kategorien
Allgemein

Print-Preview eingetroffen!

Die Veröffentlichung des ersten Bandes der Himmelsstürmer rückt immer näher. Gestern ist ein erster Probedruck bei mir eingetroffen. Nun gilt es die Formatierungen auf Richtigkeit zu überprüfen und noch einen weiteren Feinschliff am Cover vorzunehmen. Bald ist es so weit! 🙂

Kategorien
Allgemein

Auf der Zielgeraden

Der erste Band der Himmelsstürmer befindet sich auf der Zielgeraden. Ursprünglich wollte ich Band 1 noch im Juli 2020 veröffentlichen und ihn zum Selfpublishing-Preis 2020 anmelden. Es gibt aber noch einige Korrekturen einzuarbeiten sowie die ein oder andere Anpassung am Cover vorzunehmen. Daher wird es vermutlich doch eher auf den August hinauslaufen.

Trotzdem bin ich sehr dankbar dafür, in den Bereichen Covergestaltung und Korrektorat so kompetente Unterstützerinnen gefunden zu haben. Bald ist es soweit!