Über die Himmelsstürmer

Der erste Band über die Himmelsstürmer (Im Käfig) beschreibt die Geschichte Tonis, der – ziemlich frustriert von den ehrgeizigen Vorstellungen seines Vaters – die Freude am Fußball zunehmend verliert, schließlich aber auf die Himmelsstürmer stößt. Bei den Himmelsstürmern handelt es sich um ein kleines Fußballteam, das aus einem christlichen Jugendkreis entstanden ist, auf verschiedenen Veranstaltungen gegen andere Fußballmannschaften antritt und darüber hinaus aber auch andere, spannende Abenteuer erlebt.

Die Bücher der Himmelsstürmer könnt ihr in eurem Lieblings-Buch-Shop kaufen. Auch dein lokales Buchgeschäft vor Ort kann dir die Himmelsstürmer bestellen. An der Veröffentlichung eines Hörbuchs arbeite ich derzeit. Nach Fertigstellung solltest du es aber über deinen bevorzugten Streaminganbieter (Spotify, Napster, Deezer, …) beziehen können. Weitere Infos hierzu folgen.

Hinweis: Im epubli-Shop gibt es eine Vorschau zum Buch. Hier kannst du in die ersten Seiten reinlesen und dir so einen Eindruck vom Start in die Geschichte machen.

Bisher erschienen:

Band 1: Im Käfig (August 2020)

Taschenbuch
eBook

DANKE!

Ein Buch im Selfpublishing zu veröffentlichen, bringt so manche Herausforderung mit sich. Daher bin ich sehr dankbar für die professionelle Unterstützung folgender Personen:

Erstleser und erste Meinung: Mein Vater.
Rückenfreihalter: Meine Frau (https://www.mamadenkt.de/)
Erste Fanbase: Unsere Kids!
Korrektorin/Lektorin: Sabine Remde
Illustration: Adelina (https://aderi.de/)
Cover-Design: Marc Schüpferling